cBrain Denmark
July 3, 2019
Monsalta
July 3, 2019

    Siteimprove – Act with Digital Certainty

    Siteimprove verändert die Art und Weise wie Organisationen ihre digitale Präsenz verwalten und managen.

    Siteimprove ist ein dänisches SaaS-Unternehmen, welches seine Kunden auf dem Weg hin zur digitalen Gewissheit unterstützt. Siteimprove gibt mehr als 6.000 Unternehmen einzigartige Einblicke in Inhalts- und Analysedaten, um zu jedem Zeitpunkt mit digitaler Gewissheit handeln zu können. Mit einem Produktangebot für jede Größe reichen Siteimproves Kunden von kleinen Städten bis hin zu Staatskanzleien und Ministerien..

    Mit der intuitiven Intelligence Platform unterstützt Siteimprove den digitale Transformationsprozess von öffentlichen Verwaltungen. Durch die wachsende Online-Nachfrage von Bürgern und die Umstellung auf digitale Serviceangebote, benötigen Web Teams neue und einfachere Wege, um den digitalen Auftritt zu managen und Inhalte fehlerfrei, aktuell und barrierefrei zu halten. Optimieren auch Sie den Erstellungsprozess Ihrer Inhalte und schaffen Sie ein Online-Erlebnis, das Ihre Besucher voll und ganz zufriedenstellt. Mit einem noch nie dagewesenen Überblick, können Sie und Ihr Team sich endlich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren, Verantwortungen gerecht verteilen und fundierte Entscheidungen treffen. Seien Sie sich der Qualität, des Einflusses und des Erfolgs gewiss, indem Sie schneller die richtigen Dinge tun. Sind Sie bereit anzufangen?

    Fragen Sie heute noch eine kostenlose Produktpräsentation der Siteimprove Intelligence Platform an und machen Sie sich auf den Weg zu einem Status der digitaler Gewissheit.

    https://siteimprove.com/de-de/request-a-demo/

    Serviceleistungen

    Mehr als 6.000 Institutionen weltweit vertrauen auf die Lösungen von Siteimprove, um:

    1. Automatisierte Qualitätssicherung stattfinden zu lassen.

    Stellen Sie sicher, ...
    • dass Ihr digitaler Auftritt fehlerfrei ist.
    • dass Ihr digitaler Auftritt keine veralteten, falschen oder sensiblen Informationen enthält.
    • dass Ihre Besucher Ihren Inhalt leicht lesen und verstehen können.

    2. Die Barrierefreiheit des digitalen Auftritts zu kontrollieren.

    Stellen Sie sicher, ...
    • dass jeder Besucher Ihren digitalen Auftritt barrierefrei wahrnimmt.
    • dass Ihr digitaler Auftritt mit technischen Hilfsmitteln nahtlos genutzt werden kann.
    • dass Ihr digitaler Auftritt lokale und globale Barrierefreiheitsstandards erfüllt.

    3. Ihre Website DSGVO-konform zu machen

    Stellen Sie sicher, …
    • dass Sie einen Überblick über alle personenbezogenen Daten auf Ihrer Website haben.
    • dass Sie alle IP-Adressen und Domains identifizieren können, um genau zu wissen, wo Daten online verarbeitet werden.
    • dass Sie GDPR-spezifische Richtlinien implementieren, um Risiken zu minimieren.

    4. Mit der Suchmaschinenoptimierung intelligenter als zuvor arbeiten zu können.

    Stellen Sie sicher, …
    • dass Ihr digitaler Auftritt das richtige Publikum anzieht.
    • dass Ihr digitaler Auftritt leicht zu finden ist.

    5. Die Laufzeit und Reaktion Ihres digitalen Auftritts zu überprüfen.

    Stellen Sie sicher, …
    • dass Ihr digitaler Auftritt wie vorgesehen 24/7 funktioniert.
    • dass Ihr Team Probleme erkennt, sobald sie auftreten.

    6. Verwertbare Analysen vorzunehmen.

    Stellen Sie sicher, …
    • dass sich Ihre Besucher wie vorgesehen durch Ihren digitalen Auftritt bewegen.
    • dass Sie wissen, auf welchen Pfaden sich Ihre Besucher tatsächlich bewegen.
    • dass Sie die Anforderungen Ihrer Besucher wirklich verstehen und den richtigen Inhalt am richtigen Ort platzieren.

    Ansprechpartner

    Alana Gabriel

    Key Account Manager

    +49 (0) 30 255 59 213